Boxen - Aktuelles

Das Training fängt wieder an!

Ab Dienstag, dem 1. Februar, starten wir wieder mit dem Training! 🎉
Es gilt weiterhin die 2G+ Regel.
Die erlaubten Tests sind:
PCR-Test,
PoC-Antigentest
Und die Selbsttest, solange sie vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden.
Es müssen folgende Personen keinen zusätzlichen Testnachweis vorlegen:
Geboostert Personen
Sowie Schüler und Schülerinnen, die regelmäßigen Testungen beim Schulbesuch unterliegen.
Wir freuen uns euch alle am Dienstag wieder zu sehen. 💪🏻🔥
Aktuelle Trainingszeiten findet ihr auf unserer Webseite unter https://boxen.tsv1860ansbach.de/trainingszeiten. Probetraining ist natürlich jederzeit bei unserem Training möglich.
Sportliche Grüße
Euer Julian

Training fällt vorerst wegen 2G+ komplett aus!

Aufgrund der aktuellen 2G-Plus-Regelung, an die wir uns leider halten müssen, lassen wir das Training bis auf weiteres ausfallen.
Insbesondere aufgrund des großen Aufwands und zum Schutz von uns allen, wollen wir das Training aussetzen, bis wir uns unter geeigneteren Umständen wiedersehen können. 
 
Hoffentlich bis bald. 
Bleibt gesund & fit und passt auf euch auf!

Das Training kann wieder starten!

Liebe Boxsport-Interessierte,

 

aufgrund der aktuell niedrigen Corona-Inzidenz in der Stadt Ansbach kann unser Training starten. Dabei müssen aber ein paar Auflagen beachtet werden.

  • Eintritt und Aufenthalt in der Turnhalle sind nur mit FFP2-Maske erlaubt. Beim Duschen und Trainieren darf sie abgesetzt werden.
  • Vor jedem Training müsst ihr euch per Nachricht voranmelden, das macht ihr am besten direkt bei unserem Trainer Alex.
  • Fürs Training braucht ihr ein Handy und die App "Luca", damit wir ganz einfach und sicher eure Kontaktdaten speichern können.
  • Ob ihr die Testpflicht in der Stadt Ansbach beachten müsst, ist abhängig von der aktuellen Inzidenz. Stand jetzt (02.06.) müsst ihr beim Training keinen negativen Testnachweis vorzeigen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne über unsere Social Media-Accounts. Dort bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden.

Facebook | Instagram

 

Liebe Grüße

Julian

Ferien

Hallo Boxfreunde,

im Monat August findet wegen der Sommerpause kein Boxtraining statt. Wir sehen uns zum regelmäßigen Training wieder am 3. September. Ich wünsche allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße

Trainer Alex