Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten

Wir sind immer drei Tage in der Woche für euch da. Das Training findet für Jungs, Mädchen und Erwachsene gemeinsam statt.

Ihr findet uns in der Karolinenturnhalle an der Promenade 20 in 91522 Ansbach, nahe der Hauptsparkasse.


Tag Uhrzeit Ort
Dienstag 18:30 - 20:00 Karolinensporthalle
Donnerstag 19:00 - 20:30 Karolinensporthalle
Samstag 15:00 - 16:30 Karolinensporthalle

 

Probetraining

Probetraining ist bei uns jederzeit ohne Voranmeldung möglich.

Dafür kommt ihr bitte einfach einige Minuten vor unseren Trainingszeiten in unsere Turnhalle, um vor dem Trainingsbeginn noch genug Zeit zum umziehen zu haben. Die Umkleiden für die Jungs und Männer sind direkt neben dem Eingang. Die Mädchen und Frauen können sich im 1. Stock umziehen.

Für das Training bringt ihr am besten Sportklamotten (Shirt, Hose, Turnschuhe) mit. Falls ihr schon Boxbandagen, Boxhandschuhe oder ein Springseil daheim habt, könnt ihr es gerne mitbringen. Für den Anfang haben wir auch Boxhandschuhe und Springseile in unserem Trainingsraum, welche ihr gerne benutzen könnt. Falls ihr nach dem Training duschen wollt, bringt bitte auch Duschsachen mit.